Firma Mustermann
 
Platz für Ihren Slogan

 

UNSER UNTERNEHMEN

Geschäftsführer Reinhold Dehler gründete das Unternehmen am 15. Januar 1972 und hatte eine kleine Werkstatt am Petersberg bei Fulda. In den ersten Jahren arbeitete die Firma überwiegend als Montage Betrieb in ganz Deutschland für große und namenhafte Fensterhersteller. Woher sich auch der Name Dehler Montage Verglasungs GmbH herleitet. Auch Reparatur Verglasungen aller Art führte die Firma aus. Brandschutz Verglasung oder Fassaden Verglasung (Pfosten-Riegel) gehörten zum Fachgebiet.

Im Jahr 1996 zog die Firma in eine größere Werkstatt am Petersberg um. Dort entwickelte sie sich recht schnell und spezialisierte sich nach und nach auf Privatkunden und kleinere Unternehmen im Umkreis von Fulda. Der heutige Aufgaben der Firma ist umfangreich und kann auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Mitarbeiter die schon seit mehreren Jahrzehnten im Betrieb tätig sind haben ein umfangreiches Wissen und Können im Glasbereich. Durch die lange und gute Zusammenarbeit mit großen Lieferanten sind auch schwierige oder schnelle Lieferungen möglich.